RDC für alle Clients zugänglich machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Grims, 27.07.2006.

  1. Grims

    Grims Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hallo Leute, auf dem Server gibt es einen Applications Ordner der für die anderen Netzteilnehmer zugänglich ist, und von dem aus sie bereits einige *.app Programme ausführen können. Nun habe ich das mit der RDC Software von Microsoft versucht. Diese wird aber nicht als ausführbares Programm angezeigt sobald sie auf einem Netzlaufwerk liegt. Führe ich sie vom Rechner lokal aus, so läuft sie ohne Probleme. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine, vielleicht kann der ein oder andere das ja mal kurz nachvollziehen auf seinem Server und mir helfen. Viele Grüße Grims
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen