rc1 was ist das und wo kommt das her?

Rednose

Rednose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
3.802
Habe unter "Benutzte Objekte" das hier gefunden: rc1.jpg
Habe kein Server, benutze nicht Firefox und weiß nicht, woher ich diese Dateien habe. Wollte sie löschen, aber es wird gesagt, das ich nicht über die Zugriffsrechte verfüge. Wer kann mich aufklären? :schnuller
 
Hm, rein vom Symbol am linken Rand (da wo rc1 steht) würde ich behaupten, dass sich die Dateien in einen gemounteten Netzwerkordner befinden auf dem du keine Schreibrechte hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, rein vom Symbol am linken Rand (da wo rc1 steht) würde ich behaupten, dass sich die Dateien in einen gemounteten Netzwerkordner befinden auf dem du keine Schreibrechte hast.
Ja und wo kommt der her? Kann er/es mir schaden zuführen? Wieso habe ich Zugriff auf diesen Ordner?
 
Also wenn man sich Deinen Screenshot genauer ansieht, sieht es so aus als ob Du da zu einem Entwicklerbaum für Firefox verbunden bist. Wie Du das allerdings geschafft hast ist mir ein Rätsel.

Es sollte eigentlich reichen wenn Du die Netzwerkverbindung zu RC1 auswirfst.

//Doger
 
gelöscht, war quark. :eek:
 

Anhänge

  • Benutzte Objekte.jpg
    Benutzte Objekte.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
in benutzte Objekte kannst du doch die Einträge löschen. Dann ist auch rc1 weg, die anderen Eintäge allerdings auch. und dann mal überlegen wie du auf so einen Server gelangt bist, der wohl unterschiedlichste Entwicklungsstufen von FF anbietet.
 
in benutzte Objekte kannst du doch die Einträge löschen. Dann ist auch rc1 weg, die anderen Eintäge allerdings auch. und dann mal überlegen wie du auf so einen Server gelangt bist, der wohl unterschiedlichste Entwicklungsstufen von FF anbietet.
Hast natürlich Recht.
Deshalb habe ich auch meinen anderen "Quark" gelöscht. Wie doger schon sagte, sollte das Problem mit dem Auswerfen erledigt sein. Hatte nur eine vorübergehende Paranoia, die das Denken blockiert hat. :)
 
Zurück
Oben Unten