RBrowserLite-Frage

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hi hab mir dieses nette FTP Programm downgelaodet und arbeite seit heute morgen damit ...

das Problem das ich nun damit habe ist dass es mir in meine HTML dateien folgendes reinschreibt:

unterricht.htmTEXTMSIE Ÿ½”×ä½”×ä??[¿

unter Sitepreferences/general gibt es den punkt character encoding ... hat dieser damit etwas zu tun? standart ist unicode (UTF-8)

bei /filestransfer wäre noch folgender punkt:

"when transferring macintosh files: Always use MacBinary"

ich arbeite bzw. lerne gerade PHP und dachte erst es läge daran dass ich die dateien mit dem TextEdit gespeichert habe ,...

hat jemand nen Tip?

danke
 
hat sich geklärt ... habe ein wenig herumexperimentiert ... man muss dieses Macbinary ausschalten ... so gings zumindest bei mir
 
Zurück
Oben Unten