Razr V3i (Vodafone) — Abgleich mit Macs geht laut Support nicht.

Gut,
aber das löst nicht das Bluetooth- Problem.
 
oSIRus schrieb:
das habt ihr sicher schon gelesen, aber ich poste es trotzdem mal:
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20060111112609654&lsrc=osxh

Interessant ist, dass der Tipp mir gar nichts bringt, weil ich mein V3i ja auch so schon mit iSync per USB synchronisieren kann. Nur das iSync mir jedesmal sagt, es sei schief gelaufen. Die Daten sind aber trotzdem auf dem Telefon. Das rumpfuschen in iSync würde mir also keinen Vorteil bringen und schon gar keinen Bluetooth-Support.
 
Markus! schrieb:
Du musst in iSync im Menü unter „Gerät hinzufügen” Dein Telefon suchen lassen. Das ist unabhängig vom Erkennen des Gerätes durch den Bluetooth-Assistenten.
Dann klappt es auch mit Deinem V3.

Das V3i wird halt noch nicht unterstützt.

hab ich getan, nur er findet nichts! zumnidest nicht ueber bluetooth, wenn ich das gleiche mit datenkabel mache findet er's!

???
 
wie soll das jemand verstehen?
da bringt motorola das rokor heraus mit itunes client, apple wächst und wächst und ist 1. in sachen mp3 online verkauf und dann bekommen es die typen von motrola und/oder vodafone nicht hin, dass das handy sich nicht mit einem mac abgleichen lässt....

aber es gibt ja die möglichkeit das branding entfernen zu lassen.
... aber wo war denn noch gleich der link...

sorry find ich gerad nicht
 
Ich habe auch seit heute das Razr V3, die Sync über USB klappt tadellos, jedoch blinkt bei meinem Handy sobald es mit dem PC verbunden ist die Batterieanzeige und es wird nur noch ein Strich angezeigt. Sobald ich es dann wieder vom PC trenne ist die Akkunazeige wieder auf vollen 6 Strichen. Ist das normal oder eine Fehlanzeige?
 
CustoX schrieb:
Ich habe auch seit heute das Razr V3, die Sync über USB klappt tadellos, jedoch blinkt bei meinem Handy sobald es mit dem PC verbunden ist die Batterieanzeige und es wird nur noch ein Strich angezeigt. Sobald ich es dann wieder vom PC trenne ist die Akkunazeige wieder auf vollen 6 Strichen. Ist das normal oder eine Fehlanzeige?

Das ist normal und zeigt das Laden an. Ist zwar kein gutes Interface-Design seitens Motorolas, aber nun ja.
 
also mein ungebrandetes original motorola v3i läßt sich auch nicht besser syncen am mac, dateitransfer geht auch nur vom telefon zum mac.
 
oSIRus schrieb:
also mein ungebrandetes original motorola v3i läßt sich auch nicht besser syncen am mac, dateitransfer geht auch nur vom telefon zum mac.

Du kannst es per USB als Laufwerk mounten, wenn Du im Menü auf die interne Speicherkarte umstellst. Dann kannst Du alle Arten von Daten hin und herschieben. Auch mp3s in den Audio-Ordner, Bilder und Videos. Wahrscheinlich kann man es dann auch als USB-Stick verwenden (aber eher umständlich, wenn man immer das Kabel mitschleppen muß).
 
habt ihr schon mal versucht, V3i und Mac mittels onsync zu synchronisieren (über Bluetooth)?
 
thomas s schrieb:
habt ihr schon mal versucht, V3i und Mac mittels onsync zu synchronisieren (über Bluetooth)?

Was ist onsync? Ein Programm?
 
Zurück
Oben Unten