Razr V3i Akku

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Nachdem mein Akku schon nach 3 Tagen leer ist, obwohl ich eigentlich wenig mache damit! Meist liegt es nur rum, vielleicht ein paar Bilder das wars aber dann schon. Überlege ich nun mir einen neuen Akku zu kaufen. Habe bei eBay schon verschiedene gesehen! Am meisten würde ich der Hochleistungsakku interessieren. Hat irgend jemand Erfahrung mit den Akkus gemacht? :confused:
 
ist bluetooth an?
dann darfst du dich auch nicht wundern.
 
Hab damals für mein Motorola V525 bei eBay extra einen zusätzlichen Akku gekauft. Nach einigen Wochen war dieser in einem schlechteren Zustand als der Originalakku... :hum:
 
sicher, dass du es wirklich ABGESCHALTET hast, oder es vielleicht einfach nur unsichtbar geschaltet hast?
dann läuft bt natürlich nach wie vor (und zieht strom wie nix)
 
:faint: also mein V3xx hält -trotz UMTS- mit einer Akkuladung roundabout eine Woche durch
 
sicher, dass du es wirklich ABGESCHALTET hast, oder es vielleicht einfach nur unsichtbar geschaltet hast?
dann läuft bt natürlich nach wie vor (und zieht strom wie nix)

BT ist definitiv aus, das steht jedenfalls im Handy so drin, wenn ich nachschaue! Ich habe mir jetzt den Hochleistungsakku gekauft. Kostet mich unter 7€, da verliere ich nicht viel damit! Ich glaube eh schon länger das der alte Akku defekt ist.
 
Mein V3i hält (mit Bluetooth immer an, wegen Auto FSE) locker 5-7 Tage.
Ansonsten sollte es aber auch möglich sein innerhalb von drei Tagen eine Steckdose zu finden bzw. am Mac aufzuladen. ;)
 
Habe das selbe Handy und kann nur sagen: Ausser gut aussehen kann das Ding gar nix! Der letzte Schrott... :mad:

Bei mir steht da ständig falscher Akku, obwohl ich einen neuen gekauft habe beim Fachhändler.

Ausserdem kann das Razr auf einem Tisch liegen, ohne dass man es berührt, und es schaltet sich aus. Einschalten ist dann nicht mehr (Der Akku ist voll geladen). :koch:

Wenn es abgeschaltet ist, dann schaltet es sich auch selbstständig ein, wobei ich damit noch notfalls leben könnte.

In der Hostentasche darf mans gar nicht haben, weil dann schaltet es sich auch aus...

Ganz ehrlich, schau dich lieber nach einem anderen Gerät um. Mir jedenfalls kommt nie wieder Motorola ins Haus... Zumindest keine Handys... (Sonst heissts noch wieso den G4 iMac *grins*)

Grüsse, Steven
 
jojo habs bei freunden mitbekommen die haben alle das V3 und akku is ständig was anderes und oftmals schon nach einem tag leer. teilweise schon so weit das 10min. telen und akku leer.
bei meinem V3i ist jedoch alles noch ok der hält rund ne woche. und das ding is nun 2 jahre alt und muss jetzt noch en halbes jahr halten.
 
Zurück
Oben Unten