Razr V3 und Themes

Dima

Dima

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren ob es einer von euch schon mal geschafft hat Themes auf dem V3 zu installieren. Laut meinem Handbuch soll das ja möglich sein. Ich schaffe es allerdings nicht. Sämtliche Angebote auch über WAp Seiten klappen nicht. Habe auch keine Lust mir irgendwelche ominösen Programme aus dem Internet runterzuladen. Davon abgesehen habe ich auch keinen Win PC in der nähe um das auszuprobieren.

Habe mittlerweile einen SKIN gefunden den ich gut finde, vor allen Dingen da die unteren blauen Tasten dann endlich passend zu meinem schwarzen V3 wären.

Bin für jeden Tipp dankbar...

Dima
 
mich würd das auch mal interessieren welche software man für den mac braucht um gewissen features am razr zu nutzen.
außer daten kopieren (bilder und musik) und syncen.

für windows gabs da ja nette tools mit dem man java apps installen konnte, datei attribute ändern damit man sie auch löschen konte etc.

danke
 
Ich habe das gemacht!

Es ist aber sehr kompliziert und man muss in der Firmware rumfummeln!

Schaut euch mal hier (motomodders.net) um!
 
KingBoarder schrieb:
Ich habe das gemacht!

Es ist aber sehr kompliziert und man muss in der Firmware rumfummeln!

Schaut euch mal hier (motomodders.net) um!

SO wie ich das verstanden habe, benötigt man doch nur die Win Treiber und dieses pk2 Tool. Dann kann man es hochladen und noch viel mehr. Leider habe ich keinen PC... kann denn das so schwer sein so ein Theme hochzuladen :-(
 
Habe gerade gehört das es auch mit Virtual PC nicht klappt, kann es leider nicht überprüfen?

Hat es vielleicht einer von euch schon mal probiert?

Best regards
 
Mann ganz einfach mit Moto4lin Daten (audio, etc) auf das Teil Schaufeln . Ich hab zwar ein PEBL, aber mit dem Razr dürfte das auch gehen

Anleitung hier: aquaville.net/index.php/PEBL_U6
 
theonehorst schrieb:
Mann ganz einfach mit Moto4lin Daten (audio, etc) auf das Teil Schaufeln . Ich hab zwar ein PEBL, aber mit dem Razr dürfte das auch gehen

Anleitung hier: aquaville.net/index.php/PEBL_U6

Danke! Genau das habe ich gesucht :)
 
ich habs zwar noch nicht probiert - aber kann ich daraus schließen das es super funktioniert ?
 
hat jemand das programm moto4lin für den mac?
ich habe hier (moto4lin.sourceforge.net/wiki/Mac_OS_X)
geguckt, aber ich kann diese datei: q0s.org/Moto4Mac.zip
nicht entpacken! kann das jemand?! oder kann mir jemand das programm per mail schicken? (mailadd per PN)

oder gibt es eine andere möglichkeit, dieses Programm (moto4lin) auf dem Mac auszuführen?

aquaville.net/index.php/PEBL_U6
dieser link funktioniert leider auch nicht...
vielleicht kennt jemand eine aktuelle version von dem link?!

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten