Razr V3 und Themes

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dima, 21.04.2006.

  1. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Hallo zusammen,

    mich würde es interessieren ob es einer von euch schon mal geschafft hat Themes auf dem V3 zu installieren. Laut meinem Handbuch soll das ja möglich sein. Ich schaffe es allerdings nicht. Sämtliche Angebote auch über WAp Seiten klappen nicht. Habe auch keine Lust mir irgendwelche ominösen Programme aus dem Internet runterzuladen. Davon abgesehen habe ich auch keinen Win PC in der nähe um das auszuprobieren.

    Habe mittlerweile einen SKIN gefunden den ich gut finde, vor allen Dingen da die unteren blauen Tasten dann endlich passend zu meinem schwarzen V3 wären.

    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Dima
     
  2. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    mich würd das auch mal interessieren welche software man für den mac braucht um gewissen features am razr zu nutzen.
    außer daten kopieren (bilder und musik) und syncen.

    für windows gabs da ja nette tools mit dem man java apps installen konnte, datei attribute ändern damit man sie auch löschen konte etc.

    danke
     
  3. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich habe das gemacht!

    Es ist aber sehr kompliziert und man muss in der Firmware rumfummeln!

    Schaut euch mal hier um!
     
  4. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    SO wie ich das verstanden habe, benötigt man doch nur die Win Treiber und dieses pk2 Tool. Dann kann man es hochladen und noch viel mehr. Leider habe ich keinen PC... kann denn das so schwer sein so ein Theme hochzuladen :-(
     
  5. Dima

    Dima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2004
    Habe gerade gehört das es auch mit Virtual PC nicht klappt, kann es leider nicht überprüfen?

    Hat es vielleicht einer von euch schon mal probiert?

    Best regards
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Mann ganz einfach mit Moto4lin Daten (audio, etc) auf das Teil Schaufeln . Ich hab zwar ein PEBL, aber mit dem Razr dürfte das auch gehen

    Anleitung hier: http://aquaville.net/index.php/PEBL_U6
     
  7. mac_zeit

    mac_zeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Danke! Genau das habe ich gesucht :)
     
  8. gotchi

    gotchi unregistriert

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    ich habs zwar noch nicht probiert - aber kann ich daraus schließen das es super funktioniert ?
     
  9. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    hat jemand das programm moto4lin für den mac?
    ich habe hier http://moto4lin.sourceforge.net/wiki/Mac_OS_X
    geguckt, aber ich kann diese datei: http://q0s.org/Moto4Mac.zip
    nicht entpacken! kann das jemand?! oder kann mir jemand das programm per mail schicken? (mailadd per PN)

    oder gibt es eine andere möglichkeit, dieses Programm (moto4lin) auf dem Mac auszuführen?

    dieser link funktioniert leider auch nicht...
    vielleicht kennt jemand eine aktuelle version von dem link?!

    Hannes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen