razr v3 telefonbuch von SIM holen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von chrizke, 20.08.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hi,
    wir haben jetzt ein razr v3 in das wir ne alte Sim gepackt haben, wegen der Nummer. Auf der SIM waren über 100 telefonnummern ausem Telefonbuch gespeichert, doch wie bekommt man jetzt die Nummern von der SIM auf das Telefon?



    chrizke
     
  2. lovely

    lovely MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    du gehst ins telefonbuch, danach mittlere taste.
    dann ziemlich weit unten menüpunkt "kopieren",
    dann alle einträge ins telefon. thats it.
    leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man das rückgängig machen
    kann, also d.h. die einträge aus dem telefon löschen. einzeln löschen ist
    kein problem, aber alle zusammen wäre nicht schlecht.
     
  3. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    ok, soweit so gut, die sind jetzt drin, doch leider ist da jetzt jeder Eintrag doppelt...
    Wie bekomme ich denn jetzt die Einträge wieder von der SIM runter?


    chrizke
     
  4. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Das wirst du bei deinem V3 wohl nicht hinbekommen, hab dazu auch nichts gefunden... Eine Lösung wäre, die Sim-Karte in ein altbewährtes Nokia zu stecken und dann dort die Kontakte zu löschen. Mein 6310i kann das z.B sowohl alle Einträge auf der Sim als auch die im Telefon, aber von einem Motorola ist das wohl zu viel verlangt. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
  5. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Nö, das geht, allerdings werden dann auch alle möglichen anderen Einstellungen wie Hintergrundbild, Klingelsignaleinstellungen und so zurückgesetzt.

    Menü Einstellungen -> Grundeinstellung -> Zurücksetzen/Löschen. Da kann man dann alle Telefonbucheinträge löschen.
     
  6. Schlingsi

    Schlingsi Gast

    danke tommy sehr hilfreich... hab mir schon den arsch abgesucht danach.

    schlingsi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen