razr v3 telefonbuch von SIM holen

C

chrizke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hi,
wir haben jetzt ein razr v3 in das wir ne alte Sim gepackt haben, wegen der Nummer. Auf der SIM waren über 100 telefonnummern ausem Telefonbuch gespeichert, doch wie bekommt man jetzt die Nummern von der SIM auf das Telefon?



chrizke
 
du gehst ins telefonbuch, danach mittlere taste.
dann ziemlich weit unten menüpunkt "kopieren",
dann alle einträge ins telefon. thats it.
leider habe ich noch nicht herausgefunden wie man das rückgängig machen
kann, also d.h. die einträge aus dem telefon löschen. einzeln löschen ist
kein problem, aber alle zusammen wäre nicht schlecht.
 
ok, soweit so gut, die sind jetzt drin, doch leider ist da jetzt jeder Eintrag doppelt...
Wie bekomme ich denn jetzt die Einträge wieder von der SIM runter?


chrizke
 
Das wirst du bei deinem V3 wohl nicht hinbekommen, hab dazu auch nichts gefunden... Eine Lösung wäre, die Sim-Karte in ein altbewährtes Nokia zu stecken und dann dort die Kontakte zu löschen. Mein 6310i kann das z.B sowohl alle Einträge auf der Sim als auch die im Telefon, aber von einem Motorola ist das wohl zu viel verlangt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das geht, allerdings werden dann auch alle möglichen anderen Einstellungen wie Hintergrundbild, Klingelsignaleinstellungen und so zurückgesetzt.

Menü Einstellungen -> Grundeinstellung -> Zurücksetzen/Löschen. Da kann man dann alle Telefonbucheinträge löschen.
 
danke tommy sehr hilfreich... hab mir schon den arsch abgesucht danach.

schlingsi
 
Zurück
Oben Unten