Razr V3 modden - was passiert mit isync?

Diskutiere mit über: Razr V3 modden - was passiert mit isync? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Salü,

    ich würde gerne mein geliebtes Razr V3 mit einer der Anleitungen von www.themotoguide.com oder www.planetmotox.net flashen. Vor allem möchte ich die voreingestellten Themes löschen, um speicherplatz zu sparen und evtl. eine bessere Firmware/OS (oder wie das beim Handy heißt) draufmachen.

    Nun frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt und ob ich danach noch isync und bluephoneelite verwenden kann?
     
  2. nochnswitcher

    nochnswitcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Also ich habe mein V3i auch geflasht auf die neueste Firmware. Seit dem funktioniert iSync via Bluetooth. Um es aber nochmal zu betonen: Man kann nur die Telefonnummern und E-Mail-Adressen abgleichen - alle anderen Angaben zu syncen funktioniert definitiv nicht.

    siehe auch Diskussion hier

    Wenn du die Themes und sonstigen Ballast rauswirfst, dann hat das darauf keine Auswirkung. Trotzdem: viel Glück und berichte doch mal von der Erfolgen.
     
  3. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.03.2004
    alles klar, vielen Dank!

    Dann werde ich es demnächst mal angehen....
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    Das mit dem Flashen des RAZR V3i würde mich, falls dann iSync per BT funktioniert, auch interessieren. Wenn aber nur Telefonnummern und e-Mailadressen gehen, belasse ich es lieber bei der Kabelbenutzung. Da gehen auch die Adressen und der Kalender (iCal).
     
  5. nochnswitcher

    nochnswitcher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Dann besser per Kabel - Adressen un d iCal gehen per Bluetooth definitiv nicht. Es wurde noch keine Lösung gefunden.

    Bin aber erstaunt, dass bei dir alles per Kabel geht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Razr modden passiert Forum Datum
Razr V3i Akku Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.06.2007
Motorola RAZR V3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2007
Moto RAZR V3i SMS verschicken über den Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.03.2007
Tools für Razr V3i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.02.2007
Moto Razr v3i - Für jede Nummer ein neuer Kontakt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche