Razor V3i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cocomojo81, 13.11.2005.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Wie schon seit längerem bekannt kommt ende diesen Jahres eine überarbeitete Version des Razor V3 mit iTunes. Die Tracks werden auf MicroSD gesichert. Bis jetzt sind nur max. 512Mb [ca. 60 Euro] verfügbar. Ende 2005 und Mitte 2006 sollen 1GB und 2GB folgen.

    Da mein Handyvertrag ausläuft muss ich mich bis Mitte Januar für ein neues Mobile entscheiden und schwanke zwischen dem RazorV3i, XDA Atom bzw. XDA mini S

    Aber wie soll ich mich entscheiden? Windows Mobiel mit 1000 Funktionen die ich ohnehin nicht nutze oder das RazorV3i mit garantiert zu wenig Spielzeit für iTunes???
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.04.2004
    soweit ich weiß, gibt es kein iTunes für das Deutschland-RAZR (http://golem.de/0511/41519.html),
    aber es ist trotzdem ein schönes, brauchbares Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  3. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ... Windows auf'm Handy [​IMG] ... nein Danke ... das RAZR (mit oder ohne iTunes) ist wenigstens schick und passt bestens in die Hosentasche (meins ist nun 1 Jahr alt und ich bin damit genauso happy, wie am ersten Tag ... ich nutze es allerdings nur zum telefonieren, ab und an ne SMS)
     
  4. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    18.08.2005
    Es kommt halt immer darauf an was Du mit dem Handy vorhast.

    Einfach nur telefonieren :-> kauf das Motorola
    Das "Handy" als "all-in-wonder Mobil" nutzen :-> kauf einen XDA

    Ich nutze ein T39m wenn ich "nur" telefonieren will.
    Bin ich aber länger unterwegs kommt der mda-c mit. Navigation, Wettervorhersage, Internet und Email, dazu eine Bluetooth Tastatur, das geht alles.

    Wie gesagt, was benötigst Du wirklich?

    Gruß
    Patrick
     
  5. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Hi Leute,
    derzeit gibt es bei sehr vielen Anbietern coole Weihnachtsaktionen( gelten bis 31.12.05),
    jetzt wollte ich wissen ob jemand weis WANN das V3i in Deutschland und Österreich zu haben ist?
    Hab bis jetzt leider noch keinen Beitrag gefunden wann es bei uns so weit sein wird.

    Danke im voraus
     
  6. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004

    … ich lieb mein RAZR auch,… ich dreh aber auch ab und an damit ein kleines
    Videofilmchen oder schick mal ne MMS … :D:D
     
  7. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Das V3i wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr dieses Jahr das Licht des Marktes erblicken.

    Gruß bungee1
     
  8. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Das ist aber eine sehr schlechte Nachricht,
    wo steht denn bitte was es ca. zu uns kommen wird?
     
  9. mvaro2002

    mvaro2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Hier steht aber was anderes (21.12.05)


    http://www.7mobile.de/shop/select?id=100461
     
  10. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ich denke, dass es schon noch in diesem Jahr kommen wird. Vielleicht j auch mal wieder eine kleine Revision der K750i ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen