Razer Pro V 1.6 Treiber

Z

Zergchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Würde die Besitzer gerne fragen, ob sie ebenfalls das Problem mit 10.4.7 haben, die Funktion onTheFly sensitivity nicht nutzen zu können? Ich belege eine beliebige Taste damit, drücke diese, scrolle mit dem Scrollrad und nichts passiert. Habe natürlich die neuste Revision des Razer Treibers!

Gruss,
Zergchen
 
Razer und Mac OS 10.7 Lion

Also ich grabe jetzt mal den uralten Thread aus. Aber nicht weil ich die Lösung auf Dein Problem habe sondern weil ich fragen wollte ob es schon jemand geschafft hat, dass die Razer V1.6 mit Mac OS 10.7 Lion sauber läuft? Denn der Treiber funktioniert mal wieder nicht. Wie jedes mal, wenn ein großes Mac OS Upgrade kommt... :-(
 
Hmm, die Maus ist wohl doch nicht so verbreitet oder ? Oder traut ihr Euch noch nicht auf Lion upgraden ??

Vielleicht sollte ich das Teil eh in den Müll schmeissen, denn schön langsam löst sich der Gummi an der Seite auf (fängt zu "schwitzen" an)... Diese komischen weichmacher sollen eh nicht so gesund sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich grabe jetzt mal den uralten Thread aus. Aber nicht weil ich die Lösung auf Dein Problem habe sondern weil ich fragen wollte ob es schon jemand geschafft hat, dass die Razer V1.6 mit Mac OS 10.7 Lion sauber läuft? Denn der Treiber funktioniert mal wieder nicht. Wie jedes mal, wenn ein großes Mac OS Upgrade kommt... :-(

wieso brauchst Du einen Treiber, meine Razer Mamba läuft tadellos ohne Treiber? Die Razer Treiber habe ich noch nie installiert... (gut einige Sonderfunktionen gehen dann nicht)
 
Weil sonst das Ding so schnell ist, dass es selbst in der allerlangsamsten Einstellung nicht zu bedienen ist ...:(
 
Zurück
Oben Unten