razer pro treiber entfernen ? wie

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tobiasve, 19.10.2006.

  1. tobiasve

    tobiasve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    wie kann ich die razer pro treiber entfernen ?

    habt ihr da eine idee ?

    die sind im systemsteuerungsfenster.
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Rechtsklick auf die Systemerweiterung -> entfernen.

    Das geht aber nur, wenn der Treiber in Deinem Benutzerordner abgelegt ist, besser gesagt in ~/Library/PreferencePanes. Das wird der Maustreiber vermutlich nicht sein. Ich denke der liegt in /Library/PreferencePanes (also in der Library auf der obersten Ebene der Festplatte, wo zB. auch der Ordner "System" liegt). Zieh ihn von dort in den Papierkorb (dazu musst Du Dich mit Passwort authentifizieren), Neustart, Papierkorb leeren. Fertig.
     
  3. tobiasve

    tobiasve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    der razer pro demon wird immer noch gestartet
    ...
     
  4. tobiasve

    tobiasve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    also ich bin sicher das mein problem an den treibern liegt ( maustatsten reagieren unterscheidlich) wenn ich andere maus anschliesse geht alles wunderbar ... also ich muss die treiber von der razer pro entfernen dann nimmt er die standart treiber denn am anfang ging auch alles wunderbar.
     
  5. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    der liegt vermutlich in /Library/StartupItems. In Papierkorb, Neustart, Papierkorb leeren. Du kannst statt Neustart natürlich auch den Demon im Terminal killen - aber wenn Dir das nichts sagt mach lieber nen Neustart.
     
  6. tobiasve

    tobiasve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    hab shcon alles geloeshct is nun auch net mehr da baer problem ist das er sie trotzdem nicht al schtandartmaus erkennt und die tasten alle net mehr gehn lol was nen *******
     
  7. tobiasve

    tobiasve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    habt ihr da noch einen tipp?
     
  8. xjw

    xjw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    brauche ebenfalls info zu diesem thema, weiß nicht wie ich den treiber wieder runterschmeiße und nachher den standardtreiber einfüge..
     
  9. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    such mal mit Spotlight nach Razer, möglicherweise ist da noch irgendwo was installiert. Hat denn der Installer für den Treiber keinen eingebauten De-Installer? Schreibt er kein Log in dem man nachschauen kann was er wo installiert hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - razer pro treiber
  1. danielf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
  2. kun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.151
  3. kasumix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  4. Prime Rouge
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    596