Razer Pro Solutions - Treiber funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Huggy, 09.06.2006.

  1. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hallo Leute,

    war gerade im örtlichen Media Markt und hab mir eine Razer Pro Solutions gekauft. Gefällt mir sehr gut, jetzt hab ich allerdings die Treiber installiert und wenn ich das Programm in den Systemsteuerungen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Sie können die Systemeinstellung „Razer PRO v1.6.3“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler.".

    Hab auch schon auf der Homepage nach Treibern gesucht, aber leider keine gefunden... :(

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Problem wurde durch Razer mit dem neuen Treiberupdate behoben. :)
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also aktuell ist die Version 1.6.5, oder?
    Zumindest hab ich die Version und die läuft auf Intel OS X

    Hier 1.6.5 runterladen
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    "Problem wurde durch Razer mit dem neuen Treiberupdate behoben. "


    ahem er sagte doch schon - dass auf der herstellerseite nichts zu finden ist - ich hab danach nämlich auch schon mal gesucht.

    ein Link wäre hier durchaus dienlich :D

    danke
    nasa
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    s. mein Post #3 (hab ihn nochmal editiert)
     
  6. Huggy

    Huggy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Einem Tag nach meinem Post hab ich die Treiber übrigens doch noch gefunden... ;)
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ups... der ist ja alt ;)
    Das habe ich ja glatt mal übersehn. :cool:
     
  8. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Ich habe seit ein paar Tagen auch die Maus. Heute habe ich auch den neuen Treiber installiert.

    Wenn ich jetz die Mausgeschwindigkeit einstelle und per "schnellen Benutzerwechsel" auf einen anderen Benutzer wechsel und dann wieder zurück, ist meine Mausgeschwindigkeit ganz langsam. Ich muss dann erst wieder in die Systemsteuerung gehen und auf "Razer Pro v1.6.5" klicken damit die Mausgeschwindigkeit wieder angepasst wird.

    Da ich relativ oft den benutzer wechsel ist das sehr nervig. An was kann das liegen?
     
  9. rabe62

    rabe62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2006
    jep das selbe problem gibts auch beim neustart :(
    hab bisher auch nichts dazu gefunden oder gehört :(
     
  10. Kampffisch

    Kampffisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Hallo,
    ist die maus denn zu empfehlen ?
    Meine Apple Mighty Mouse gibt denn geist auf.. oder eher das rad..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Razer Pro Solutions
  1. danielf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
  2. kun
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.151
  3. kasumix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  4. Prime Rouge
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    596

Diese Seite empfehlen