Razer Pro Click + Leopard

kasumix

kasumix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Users

Ich habe seit längerer Zeit eine Razer-Pro-Click v1.6 Maus. Mit Tiger hat diese wunderbar funktioniert. Mit Leopard gibt es jedoch einige Komplikationen. Der frühere Treiber hat nicht funktioniert desshalb musste ich auf den Steermouse Treiber umsteigen.
Dieser konnte die meisten Funktionen der Maus ansprechen. Jetzt ist kürzlich ein neuer "Leopard" Treiber von Razer-Pro-Solutions erschienen. Ich habe diesen soeben installiert und festegestellt, dass immer noch nichts funktioniert. Ich kann die Buttons nicht konfigurieren etc.
Jetzt weiss ich jedoch nicht welcher Treiber wirklich verwendet wird..?.. Kann man das irgendwo einsehen und gegebenenfalls umstellen?

Falls jemand auch eine Razer Pro Click hat und diese mit Leopard am laufen hat wäre ich über jegliche Tipps und Trcks dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Kasumix
 
Zurück
Oben Unten