Razer - Palm Grip vs. Claw Grip (Death Adder oder Diamondback)

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir eine neue Maus für meinen neuen iMac kaufen. Bin bei Razer hängen geblieben.

Hier kann man sich die Maus anhand der "Handauflage" auswählen.

Nach langem Testen habe ich selber festgestellt, dass ich weder ein kompletter Palm Grip noch ein kompletter Claw Grip Mensch bin. Ich bin so ein zwischen Ding aus Palm und Claw Grip. Ich benutze die Maus mal Palm-mäßig, mal Claw-mäßig.

Zur Auswahl stehen für mich die Death Adder und die Diamondback bzw. Pro Solution V1.6.

Dass die Death Adder eine Palm Grip weiß ich, aber leider finde ich über die Diamondback keine Grip Info im Netz.


Solche ergonischen Dinger sollte man für sich entscheiden, jedoch bräuchte ich ein bisschen Schützenhilfe, da ich eben in so einen Zwiespalt bin.


Danke
 
Zurück
Oben Unten