RAW Converter für FinePix S6500fd

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein RAW Converter für FinePix S6500fd, kennt jemand so eine Software? (kostenlos wäre nciht schlecht, weil ich mich noch nicht entschieden habe in raw zu fotografieren)

Danke und Gruß
krzyz
 
Ich habe zu meiner FinePix S5500 einen RAW Konverter von Fuji dazu bekommen (auf beiliegender CD……) funktioniert einwandfrei. Auch der Grafikkonverter kann mit dem FujiFormat etwas anfangen. Inwieweit der Converter von Apple DigitalCameraRAWUniv… damit funktioniert kann ich noch nicht sagen, habe ihn runergeladen, aber noch nicht installiert. Kannst Du ja mal auf den Apple Seiten suchen und ausprobieren.
 
Und was macht man, wenn man die CD verloren/verlegt hat?
Kennt jemand eine Möglichkeit das Programm runterzuladen?
Leider finde ich immer nur das Update des Finepix Viewers. Für einen Link wäre ich sehr dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten