Raute im Mini-Kalender des iCal zeigt nicht heutiges Datum an

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUsers!

Wenn ich im Mini-Monatskalender in iCal auf die Raute klicke, um den heutigen Tag anzuzeigen, zeigt es mir den 31. Oktober an. Heut' ist aber der 2. November
jajas15x18.gif


Wenn ich den Monat November im Mini-Kalender anzeige, wird der 2. Nov. blau markiert, d. h. iCal registriert ja schon das richtige Datum
klimp15x18.gif


Übrigens ist im iCal meiner Tochter auf ihrem iMac (10.4.3) das gleiche Problem aufgetaucht. Würde mich sehr über einen Tipp freuen, wie ich das Unding lösen kann!

Schönen Abend noch
rosa rot
 
Hat noch niemand das selbe Phänomen entdeckt? Hat niemand einen Tipp für mich? :(
 
Mit dem Starten des Programms wird die Raute aktualisiert.

RD
 
Nein, leider nicht. Auch nach einem Neustart hat sich nichts geändert. Durch den Klick auf die Raute erscheint im großen Kalenderfenster schon immer der aktuelle Tag, allerdings nicht in der kleinen Kalendervorschau. Die geht immer auf den 31. Oktober. Das gleiche auch auf dem iMac meiner Tochter. :confused:
 
Vielleicht liegt`s daran:

Ich habe

Version 2.0.3 (1055)

und arbeite mit Tiger und einem IBook.

RD
 
Ich habe Version 2.0.2 (1038) und meine Tochter hat 2.0.3 (1055)

Also daran kann's scheinbar auch nicht liegen... Die kleine Kalendervorschau zeigt den 31. 10.
 
Zurück
Oben Unten