Rauschendes Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 02.09.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Hi Leute!

    Habe ein Problem mit dem Mikrofon bei meinem G4'er iBook.
    Es rauscht ziemlich beim Voice Chat aber beim normalen Aufnehmen funkt es tadellos.
    Irgendwelche Einstellungen ändern????:rolleyes: :rolleyes:

    danke schon mal

    ethan
     
  2. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Hi,

    das wird dann auch weniger an dem Mikro liegen als an dem voice chat.
    Davon mal abgesehen das bei so einem chat der frequenzereich minimal ist der übertragen wird wird es natürlich noch komprimiert und so aufbereitet das die Sprachverständlichkeit verbessert werden soll.
    Das kann aber auch an der Internetverbindung liegen. Wenn ich skype verwende komme mein signal bei einigen usern gut verständlich an bei anderen stark verrauscht an.
     

Diese Seite empfehlen