Rauschendes Mikrofon

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe ein Problem mit dem Mikrofon bei meinem G4'er iBook.
Es rauscht ziemlich beim Voice Chat aber beim normalen Aufnehmen funkt es tadellos.
Irgendwelche Einstellungen ändern????:rolleyes: :rolleyes:

danke schon mal

ethan
 
Hi,

das wird dann auch weniger an dem Mikro liegen als an dem voice chat.
Davon mal abgesehen das bei so einem chat der frequenzereich minimal ist der übertragen wird wird es natürlich noch komprimiert und so aufbereitet das die Sprachverständlichkeit verbessert werden soll.
Das kann aber auch an der Internetverbindung liegen. Wenn ich skype verwende komme mein signal bei einigen usern gut verständlich an bei anderen stark verrauscht an.
 
Zurück
Oben Unten