Rauschen unter BootCamp auf MBP

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe jetzt mein MacBook Pro wieder, nachdem es in reperatur gewesen ist.
auf jedenfall ist BootCamp noch installiert gewesen (also kein datenverlust :) ).

aber schon vorhin habe ich festgestellt, dass der bildschirm unter windows ein "rauschen" darstellt. also es ist keine gleichmässige fläche.
screenshot kann man nicht machen ^^ :) aber ich kann mal versuchen ein foto davon zu machen.

ähm, ja das ist eben ziemlich blöde, weil das recht irritiert.
kennt jemand das problem?

also angaben zum mac:

MacBook Pro, 15.4", 2Ghz Core Duo, 2gb ram, ati mobiliy X1600 256mb.
das ist das erste MacBook Pro, als das 2ghz modell das "High end model" war.

treiber hab ich bereits die neusten (bootcamp 1.1.2) installiert, hat sich aber nichts geändern.

lösungsvorschlag?
 
fabiopigi schrieb:
screenshot kann man nicht machen
Wieso nicht?
Du solltest doch mit Windows einen Screenshot machen können..

Oder ist das Phänomen auf selbigem nicht zu sehen?
 
:) genau.
windows behandelt es als normale gleichmässige fläche. :)

ich hab da grad ne vermutung, dass evt die farbtiefe nicht gross genug ist ^^
werds beim nächsten starten mal schauen. bin jetzt eben mit os x am updates ziehen.
 
hm schade, hat doch nicht an dem gelegen.
habe es mit 32bit am laufen, und immernoch das rauschen
 
Staub wegwischen? ;) Ich hatte so was in der Art nur mal an einem externen Display.
 
;) staub 2.0 macht jetzt unterscheidung zwischen mac os x und windows :D
ne, staub ist das definitiv nicht. ich mach nachher mal ein foto, wenn ich zuhause bin
 
beobachte bei meinem mbp cd mit radeon 256mb das gleiche phänomen...
 
jo, wir haben die selbe grafikkarte.
bei mir ist das noch drauf, hab nix dagegen gefunden, habe von direct x zu openGL gewechselt, ist immernoch da :)

komisch ist aber dass es erst unter der 32bit oberfläche kommt, also bei booten seh ich das nicht
 
Zurück
Oben Unten