RAUS aus diesem Raum!!!

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

lustiges aber kniffliges Point & Click Mini Adventure (flash)

Aufgabe: Ihr müsst aus einem Hotelzimmer fliehen, habt aber euren Schlüssel irgendwo liegen lassen. Dummerweise ist die Tür versperrt!!

Viel Spaß, ich hab schon so ne Stunde dran gesessen (mit Pausen ;))

Klick hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht übel, hab auch jetzt gerade fast 30 min gebraucht :). Wie wird aber nicht verraten :D

Gruß

Paddie
 
Habs auch geschafft. Hab knapp 40min gebraucht.
 
Bin wahrscheinlich zu blöd ... Film kann ich noch anschauen, aber dann!?

Da hat mir das mehr Spass gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme auch nur bis zum Film. :(
Morgen geht´s weiter.
 
Ich glaub ...

...ich bin zu alt für sowas !?!?
 
Bitte keine weiteren unqualifizierten Meldungen mehr!

Lösung (oder Tipp) ab Film erwünscht ...bevor was passiert
 
Original geschrieben von stadtkind
Bin wahrscheinlich zu blöd ... Film kann ich noch anschauen, aber dann!?

Da hat mir das mehr Spass gemacht!
 

das ja klasse das game ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gehts weiter nach dem Film? BITTE!
 
Original geschrieben von insk
 

das ja klasse das game ;)
 

Jup, insk. Mir fehlten auch die Worte. Ist so ne Mischung aus Herr der Ringe und Star Wars. Optik, Sound - da kommt Stimmung auf (nicht wie in dem blöden Hotelzimmer ...).

Die Macher sollten einen Orden bekommen! Findet ihr das auch?
 
Original geschrieben von stadtkind
Da hat mir das mehr Spass gemacht!
 

Hey, das hatten wir doch schon mal in der Schmunzelecke! (Kam damals übrigens auch sehr gut an!)

Lest ihr etwa nicht alle 202278 Beiträge, bevor ihr was postet?! :D


;)

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh schon ne halbe Stunde dran hatte den safe auf, falsche nummer, vom safe weggegangen jetzt ist er an keiner wand und nach dem film den ich schon 15 mal gesehen hab klick ich dahin wo ich vorher geklickt hab aber er kommt nicht wieder hin.......kein safe...kein fun...:(
 
Ich check das nicht, Dylan - scheinbar bist du doch unser Server . . . man o man, da denkt man mal ... fein isses trotzdem gelle?! :cool:
 
ich sag nur schrauben aber was
 
das hotelzimmer erinnert mich stark an alte Games. Coole Sache, aber nach dem Safe ist es einfach. das Fenster ist tricky..und das geklicke..
 
bin durch...am anfang zu schwer am schluss zu leicht ;)
 
hm vielleicht sollte ich mir doch indy jones 3 und 4 besorgen aber 3 ist so pixelig und dass beim 4er geprügel später auch ne rolle spielt stresst ;)
 
WO IST DA EIN SAFE??? Oder meint ihr die rote schachtel, wo man den Film sieht?
 
Hey, sagt mir mal bitte was man nach dem Ring und der roten Schachtel machen muss. BIDDE!
 
Zurück
Oben Unten