Raumüberwachung

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Web Cam der Firma Higoto zugelegt.
Das Programm was dabei ist ist sehr dürftig.
Kennt jemand von Euch ein Programm zur Raumüberwachung und ein Programm für MSN und Co.
 
was soll ein programm zur raumüberwachung alles können?

wenn du ne normale webcamverbindung aufbauen möchtest würde ich skype empfehlen.

lg
 
Das Programm soll wenn sich etwas in dem Raum bewegt ein Bild machen und das Bild, möglichst mit Uhrzeit, aufnehmen.
 
Hi,
denke EvoCam kann das.
Für MSN und co hab ich Adium, aber es gibt auch direkt ein MSN für mac, allerdings sind diese ohne Video. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MFG Phil
 
Erstmal danke für die Antworten :)

Gibt es denn auch Programme die nichts kosten.
Dieses EvoCam ist nicht billig und wenn es dann nicht funktioniert wäre das echt doof.
 
Habe mir gerade mal die Testversion von EvoCam heruntergeladen.
Leider wird meine Higoto Cam nicht erkannt.
Weiss jemand was ich tun muss damit sie erkannt wird ?

Mit dem Programm Web Cam Monitor läuft die Cam.
 
@phil-s

Wie hast Du es denn geschafft, dass Deine Cam mit Adium läuft.
 
@Stephe75
Ich schrieb doch, dass diese ohne Camunterstützung sind.
 
@phil-s

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:confused:

MFG
 
wegen dem msn mit webcam. gibts durchaus:

hier die zwei besten:

amsn

mercury

musst du halt mal googeln
 
Zurück
Oben Unten