raufe mir die haare - musikvideos in wiedergabeliste

luaamp

luaamp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen!

irgendwie hab ichs mal geschafft meine musikvideos in die wiedergabeliste unter den ordner musikvideos abzulegen. jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und probiere seit 3 stunden rum!

kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich das machen kann? werde noch blöd :motz:

der, der vor der kiste sitzt und flucht dankt es ganz schrecklich lieb!
 
Normalerweise sind die Videos nach dem Importieren unter Filme zu finden. Du musst in die Informationen (Informationen -> Video, dort unter Videoart) des Videos und dort einstellen, dass es ein Musikvideo ist. Dann müsste es automatisch in die entsprechende Wiedergabeliste kommen.
 
Hast es schon mit Rechtsklick (bzw. ctrl + click) auf das Video dann den Reiter Video wählen und Videoart "Musikvideo" probiert? Wäre jetzt das erste was mir einfallen würde.

mfg
Simon
 
möchtest du eine intelligente Wiedergabeliste machen? Also, so dass er automatisch alle Musikvideos da einsortiert?

Dann "neue intelligtente Wiedergabeliste" --> "Videoart" --> "Musikvideo"
 
hurra! es klappt!
wollte es der reihe nach probieren und gleich die erste methode, fruchtis, funzte!
bei simsch seiner methode erscheint leider kein ordner "video", zakmckrackens idee werde ich mir auch noch mal ansehen!

viiiiielen lieben dank!!!
 
Zurück
Oben Unten