Raucherpflege

U

uselessuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
451
Reaktionspunkte
24
Liebe Gemeinde,

mein MacBook Pro wird oefter mal dem Qualm einer Wasserpfeife ausgesetzt. Die banale Frage ist: Wie reinige ich es am Besten ab und an, damit es nicht versifft?
 
Wasser + Lappen :D
 
Wasser + Lappen :D
 
Wasser und Lappen haben gegen den extrem gelblichen Monitor eines Freundes (ich war's nicht!) rein gar nicht sauber gemacht. Das Nikotin klebt wohl zu stark.
 
Aufhören, zu rauchen :D


Dann nimm ein wenig Kernseife und einen Mikrofaserlappen, damit krieg man so gut wie alles gereinigt.
 
Was immer gut hilft, ist Sidolin. Aber nicht direkt auf's Gerät sprühen, sondern auf den Lappen, sonst raucht nicht nur die Wasserpfeife, sondern auch das Mainboard... :)
 
Rauchen fügt Macs
in Ihrer Umgebung
erheblichen Schaden zu!​


:Oldno:
 
neukaufen -.-'
 
uselessuser schrieb:
NIEMALS! Das ist wie mit Burgerking-Frass, macht alles gleich suechtig *g*

das kann ich nur bestätigen!! Bin ebenfalls ein shisha rauchender BurgerKing Junkie;)
 
weber versteht mich. Und hat auch gleich die passende Signatur... ;)
 
uselessuser schrieb:
weber versteht mich. Und hat auch gleich die passende Signatur... ;)

Das ist nicht nur einfach meine Signatur, nein. Ich stehe wirklich dahinter!


Zur Freude der deutschen Wirtschaft:cool: :D
 
Bin ebenfalls ein shisha rauchender BurgerKing Junkie

Na doll... ich bin ein kettenrauchender McDonalds-Junkie – darf ich trotzdem mitmachen oder bin ich jetzt auf der Achse des Bösen?

Christian, sich gerade noch schön eine auf seine Erkältung rauchend...
 
Ich verfress das Geld lieber, das ihr verraucht. Wahlweise in Burgerking, MacDonalds, Subway oder bei Starbucks und Dunkin Donuts. :D
 
Meiner Meinung nach das Beste

-> CILIT BANG !

Habe damit gerade einen Amiga 500 gereinigt !
 
jep, das ist mal ein gekonnter Remix :D

Aber ich schwöre auf diese Oxi-Reiniger, mit dem Vanish hab ich die schlimmsten Flecken aus dem Teppich bekommen, Kaboom fürs Bad. Das Zeug ist Top und wohl der Beweis, dass in Dauerwerbesendungen nicht nur Schrott verkauft wird (Vanish gehört inzwischen zu Hoffmann, Cilit weiss ich nicht, ist aber wohl auch von irgendwas aufgekauft worden)

..und nein, ich arbeite nicht für die :)
 
Wo hast du die Wasserpfeife angeschlossen?

Firewire oder USB?

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie bei einer Wasser-
pfeife Qualm an den Mac kommen soll. Oder gar Nikotin. Hä?
 
Zurück
Oben Unten