Ratlos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
bin gerade etwas ratlos. hab letzten dienstag mein macbook zurückgeschickt, weil es ein seltsames geräusch machte (surren im bereich der tasten 6 und 7 am lautesten). nun habe ich heute ein neues bekommen und es macht dieselben geräusche. nun frage ich mich, ob ich einfach nur zu empfindlich bin und ich es einfach ignorieren soll oder ob ich es wieder zurückschicken soll in der hoffnung, dass das nächste endlich ruhig ist. langsam geht mir das hin und her echt auf die nerven. problem ist nur, dass ein kollege mit dem gleichen gerät diese geräusch nicht hat. nur kann es natürlich sein, dass das nächste wieder dieselben geräusche macht. :mad:
 
Und was sagt Dein Händler zu dem Problem?
 
was für geräusche denn überhaupt?
summen, lüfter, brummen?
 
Wenn es um Surren, Summen und Geräusche geht bitte in die entsprechenden Threads. Es gibt genügende.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten