ratdvd unter osx ?

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
ratdvd unter osx geht das überhaupt?

wie kann ich einfach dvd's von festplatte abspielen ?

kurz zur info: habe eine promo dvd zugeschickt vom partner zugeschickt gekriegt über das internet. Nichts illegales.
 
kein weg. gabs hier aber schon oft genug... suchfunktion benutzen!
 
als letztes steht da drin, dass man es mit stuffit entpacken kann. das habe ich jetzt auch gemacht und weiter ?
 
Video_TS-Ordner auf das DVD-Player Icon ziehen :D.
 
leider nicht. ich habe jetzt einen folder mit datein wie *.ifo, *.vsi, *.xvo *.xml ?
 
ich hatte auch mal so ein format. keine chance unter mac. du musst es mit windows umwandeln.
 
Macedes schrieb:
ich hatte auch mal so ein format. keine chance unter mac. du musst es mit windows umwandeln.

genau, kannst du nur unter Windows umwandeln...VPC ist dafür leider nicht geeignet und das Umwandeln zieht sich teilweise extrem in die Länge. Die letzte DVD brauchte über 8 Stunden beim Umwandeln.

Auf der Herstellerseite wird ja gesucht nach Leuten die das auf den Mac Herstellen/Umwandeln wollen die Software...
 
hope13 mit was hast du es den unter windows umgewandelt ?

habe jetzt nämlich auch ein problem unter windows. die mediaplayer usw... wollen die ratdvd nicht öffnen. und ratdvd selbst nimmt es auch nicht an. ... kann das damit zusammenliegen, dass ich vom mac die dvd gebrannt habe mit den file ?
 
entschuldigung, dass ich hier einfach so mit hereinplatze, aber heisst dass, dass man unter Mac keine DVD´s abspielen kann?!?
 
xbastianx schrieb:
kein weg. gabs hier aber schon oft genug... suchfunktion benutzen!


diese art antwort ist mehr als ignorant und unkomunikativ
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Macgician™
philie schrieb:
entschuldigung, dass ich hier einfach so mit hereinplatze, aber heisst dass, dass man unter Mac keine DVD´s abspielen kann?!?

natürlich kann man unter Mac OS DVD's abspielen (natürlich nur wenn man ein DVD laufwerk hat, bei "AUF DVD DVD's"

@anybodyelse

hast du schon versucht die datei mit dem VLC player abzuspielen? denn alles was er spielen kann kann er auch umwandeln in andere Formate
 
Zurück
Oben Unten