Rasende Rechtereparatur

thkl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Das Reparieren der Rechte unter Leopard ist ja bekanntermaßen bei weitem nicht mehr so schnell wie unter Tiger (geänderte Rechtestruktur). Nach dem Sicherheitsupdate 009 repariert das Festplattendienstprogramm die Rechte innerhalb von 5 Sekunden, wo vorher 15 min fällig war. Was denn nun los, irgend jemand ähnliche Beobachtungen?
 
Also bei mir dauert es immer noch ein paar Minuten und immer noch ne Menge Fehlermeldungen und das Zugriffsrechtelisten fehlen usw...
 
Hier dauert es immer noch um die 15 Minuten, mit jeder Menge Fehlermeldungen.
 
Hier ca. 10 Minuten - xxx Fehlermeldungen :confused:
 
Hier knapp 5 Minuten. Wobei ich es merkwürdig finde, daß die CPU-Last in der Zeit extrem hoch ist. 50%-90%

Gruß
Dirk
 
1:10 Minute, 167 GByte, 498.000 Dateien

Keine einzige Fehlermeldung!
 
Zurück
Oben Unten