Rar Split Archiv erstellen ?

lennert

lennert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche ein Tool mit dem ich aus einer großen Datei ein Rar-Archiv mit mehreren kleinen Dateien erstellen kann. Also Gesamtgrösse der Datei ist z.B. 200MB, ich möchte 4 Parts mit je 50MB haben. Gibt es sowas für OSX?

Vielen Dank!
 
Das scheint genau das richtige zu sein, leider kann ich das Programm weder von Macupdate noch von Versiontracker downloaden. :confused:

Hab es gefunden, wen es noch interessiert: http://mac.majorgeeks.com/download5712.html

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein
 
hi hab mir simplyRar runter geladen ... dann per drag and drop den ordner rein und rar erstellen aber irgendwie klappt es nicht bekomme immer diese fehlermeldung was mache ich falsch?

will die datei wie gesagt zu einem split zippen.
danke


http://www.bildercache.de/bild/20121107-154558-514.jpg
 
Zurück
Oben Unten