.rar mit Paßwort entpacken – dauernd Fehler!

Cadel schrieb:
wenn du es herhast, wo ich denke, dass du es herhast, dann ist manchmal noch ein space vor dem eigentlichen passwort ;)
Über einen Bekannten bei rapidshare. Und ja, bin mir sicher, daß ich das richtige Paßwort habe.

Cadel schrieb:
heißen die rars wirklich so und nicht ander?
Ja, wirklich. IRL = Irland. Es sind unspektakuläre Aufnahmen eines Irland-Urlaubs, die ich aber trotzdem gern hätte. ;)

Übrigens krieg ich hier gleich wirklich Zustände!
Nach dem Runterladen von Crossover sind grad scheinbar alle meine Dateien verschwunden. Mein Desktop ist leergefegt. Alles futsch außer Programme. HILFE!
Ich hab mein Home aber nicht umbenannt…

 
Okay, nach Neustart ist alles wieder da.
Ich fühl mich gerade so an Windows-Zeiten erinnert… :eek:

Wie funktioniert das denn nun mit Crossover?
Die .exe-Datei öffnen? Oder Crossover?
 
Erst das CrossOver starten! Dann in der CrossOver-Software die .exe-Datei starten und das Windoof-Programm in die CrossOver Umgebung installieren.
 
Crossover ließ sich erst nicht starten, nun läuft es aber. Dafür hat's mir wieder die gesamte Ordnerstruktur zerhauen – oder was auch immer.
Auch wenn ich Crossover beende und den Mac neustarte, sieht's aus wie in dem eben angehängten Screenshot. Meine Airportvebindung ist auch im Arsch, bin jetzt mit dem iBook drin.
Was'n da los? :(
 
Um dem ganzen mal eben die Krone aufzusetzen:
Die blöden .rar-Dinger lassen sich mit WinRAR auch nicht fehlerfrei entpacken… :heul:

Das kann doch nicht sein?! Bekannte von mir hatten null Probleme damit…
Und was passiert bei mir? Aaaaah! Komm mir vor wie im falschen Film…
 
Weiß noch jemand Rat und kann mir sagen, warum die Archive unter Windows korrekt entpackt werden, nicht aber unter OS X?

Edit:
Problem gelöst.
Irgendein Archiv muß fehlerhaft gewesen sein. Nach nochmaligen (dittem) Download (und das mit DSL2000, örks…) hat es nun geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
no_n@me schrieb:
...

Edit:
Problem gelöst.
Irgendein Archiv muß fehlerhaft gewesen sein. Nach nochmaligen (dittem) Download (und das mit DSL2000, örks…) hat es nun geklappt.

Also nun auch mit OS X?
 
Hab ich nicht probiert. Hab's mit WinRAR unter Crossover entpackt.
 
SimplyRAR und das PW steht auf der .xx Seite irgendwo oder in der ReadMe
 
Zuletzt bearbeitet:
i_lp schrieb:
und das PW steht auf der .xx Seite irgendwo oder in der ReadMe
Sagt mal, ist es so unvorstellbar, daß es sich um legale Inhalte gehandelt hat und ich das Paßwort besitze? Meine Fresse… :mad:
Und wie schon geschrieben: Der Fehler lag beim Download, ein Archiv wurde aus was für Gründen auch immer nicht komplett geladen, aber als fertig geladen angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten