.rar Datein zusammenfügen?

J

Jeste

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig :)
Ich habe folgendes Problem. Aus Platzgründen damals hab ich mir mehrere Datein in .rar angelegt sie sind auf mehreren CDs. Die CDs hab ich jetzt auf meinen Mac rüberkopiert aber jedes mal wenn ich den Stuffit oder ähnliches drüberlaufen lasse, bekomme ich eine Meldung das eins der Archive fehlerhaft sei.
Lässt man die CDs auf nem Windows Rechner zusammen fügen gibts kein problem. Da ich aber keinen eigenen Win-rechner mehr habe (und es nicht einsehe mein MBP mit Windows zu versauen), hoffe ich das hier wer eine Lösung hat wie ich die .rar am besten wieder zusammen bekomme. Diesen RAR dingsti für Mac hab ich schon runtergeladen, aber der bringt im Terminal immer nur fehler.
Ich bin echt verzeifelt, da ich die Datein zum Arbeiten brauche. Weiss wer ein Zip program das .rar für Mac OS X problemlos wieder zusammen packen kann?

Liebe Grüße
Jeste.
 
Hey super, funktioniert alles - Dank dir Kyxh2o :)
 
Zurück
Oben Unten