RAR-Datein packen

OneKiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

könnte ihr mir ein kostenloses Programm nennen welches Datein in RAR-Pakete packt? Zum entpacken benutze ich Stuffit Expander, dieser hat jedoch nicht die Funktion des packens/ komprimierens. Danke!

MFG
 
simplyrar...
aber an sich ist rar shareware...
 
Gelöscht wg. Mist geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@manue
Richtig. Paradebeispiel für: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
Wer lesen kann: "Komprimiert die Formate: 7z, Zip, Tar, Gzip, Bzip2"

;)
 
Wobei sich auch die Frage stellt, warum es unbedingt "rar" sein muss. Damit der Empfänger dieser Archive gezwungen wird, sich ebenfalls weitere Software zu installieren? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Weil rar-komprimierte Datein – formatabhängig – um ein Vielfaches
kleiner sein können zum Beispiel. ;)

Vielleicht ist das hier auch ganz interessant. (rar workflow)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rucksack mit passwortschutz, aber das kostet. kostenlos wäre 7zX, die datein sollten auch mit nem rar-programm geöffnet werden können.

mfg
 
Zurück
Oben Unten