RAR Datein nicht entpackbar

ZuluSplitter

ZuluSplitter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Das ist derzeit mein großes Problem, als "Webdesign" und Digital Painter muss ich manchmal Brushes, Bilder, Render und andere Dinge downloaden und zur Zeit ist es so das sie immer öfters als RAR Datei eingepackt werden und dann kann ich sie nie entpacken, da ich nie das richtige Programm finde bzw. habe.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, aber ich finde bei apple nicht wirklich was und bei google meist nur was für Windows. Warscheinlich suche ich nicht gründlich, aber wer weiß?!

MFG ZuluSplitter
Ty Dimension Studios
 
Such such such ...

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15272

Google ist dein Freund ... :cool:
 
Lad dir mal the unarchiver
damit geht das problemlos
 
the unarchiver war das einzige was bei mir funktioniert hat.
Die andern habe ich mir auch alle runtergeladen
 
Zurück
Oben Unten