.rar dateien - wie öffnen

ipodextreme

ipodextreme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
hallo

kann mir jemand sagen wie ich die aufm mac öffnen kann?

liebe grüße marco
 
versiontracker bringt garantiert ein Programm zu tage was das kann.
 
stuffitexpander

mit stuffitexpander
 
UnRarX, musst Du mal googeln.
Vorsicht, Dünnes Eis! -> Forum-Regeln lesen!
 
hi

zuerst mal danke an alle. ;-)

was hab ich denn nu angestellt das ich auf so dünnem eis bin.

liebe grüße marco


phoenix2004 schrieb:
UnRarX, musst Du mal googeln.
Vorsicht, Dünnes Eis! -> Forum-Regeln lesen!
 
phoenix2004 schrieb:
UnRarX, musst Du mal googeln.
Vorsicht, Dünnes Eis! -> Forum-Regeln lesen!
versteh ich auch nicht ganz... was soll das? .rar dateien öffnen ist jawohl nichts illegales...
 
Ich kann Da nur MacPARDeluxe empfehlen! Öffnet bisher eigentlich alles was an rar gibt!

Link
 
Ich mache die Dateien auch mit StuffitExpander auf. Es giebt ja auch ein Winrarpragramm(www.winrar.de) aber bei mir funktioniert das Programm irgend wie nicht!
 
unrarx funktioniert meiner Meinung nach am einfachsten, auch beim Öffnen von .rar mit Passwort. Hat noch nie (!) rumgezickt.......

Und dieses Winrar geht nur per Konsole, also warum damit rumquälen, wenns mit dem UnRarX so einfach geht.
 
Ist ja nichts passiert... banana
 
sebsebseb schrieb:
Ich mache die Dateien auch mit StuffitExpander auf. Es giebt ja auch ein Winrarpragramm(www.winrar.de) aber bei mir funktioniert das Programm irgend wie nicht!

Das liegt warscheinlich daran, das die lösung von www.winrar.de nur fürs Terminal ist.
 
phoenix2004 schrieb:
Ist ja nichts passiert... banana

Wir können es ja mal provozieren
UnRarX .rar .rar. .rar ............

Aber was soll denn passieren, .rar hat doch nix mit Filesharing zu tun, zumindest nicht automatisch, auch wenn die meisten Files da per .rar verpackt sind.
Wäre ja noch schöner, wenn man auch das nicht mehr erwähnen darf, ohne daß die Unterhaltungsindustrie gleich eine S.W.A.T. aufs Dach von Gerd abseilt.
 
kingoftf schrieb:
Wir können es ja mal provozieren
UnRarX .rar .rar. .rar ............
Ihr wisst doch genau worums geht, was wollen wir da diskutieren...
Es war einfach nur ein dezenter Hinweis... Jungs, locker bleiben! :p
 
Zurück
Oben Unten