rar dateien entpacken

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe 37 rar dateien - jede 100 mbyte groß. diese möchte ich entpacken - leider meldet unrar nach einer gewissen zeit das die datei zu gross wäre - die er gerade erstellt.
wie kann ich die datei doch entpacken ?
vielen dank im voraus
mfg
 
Das scheint sich um ein gesplittetes Image zu handeln. Daraus wird dann wohl eine etwa 4 GB große Datei.

Wenn du versuchst, dieses Image auf deine externe Festplatte zu schreiben (zu entpacken), die im Format FAT formatiert ist, kann das nicht gehen, da FAT nur Dateien bis 2 GB verwalten kann.

Also:

Noch mal versuchen, das Image auf deine interne Festplatte zu entpacken, die wohl in Hfs+ formatiert ist, welches mit großen Dateien umgehen kann.
 
Um welche Distribution handelt es sich? iDeneb? Leo4All? :)
 
Einfach auf Desktop entpacken. mit z.B. UnrarX oder RarExpander, StuffIt sollte auch damit klarkommen.

gruß
 
Zurück
Oben Unten