.rar Datei Passwort Problem

Q

Quietstorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe ein Problem mit einer Rar Datei.... Die Datei wurde mit dem Windows Programm Winrar gepackt und mit einem Passwort versehen... Mit welchem Mac Programm kann ich die Datei entpacken? Mit UnrarX klapt es irgendwie nicht
 
manchmal geht es auch mit dem Stuffit Expander.
Oder für ganz hartnäckige Fälle: MacHacha, dauert zwar länger, geht dafür meistens.
 
Quietstorm schrieb:
Hallo
ich habe ein Problem mit einer Rar Datei.... Die Datei wurde mit dem Windows Programm Winrar gepackt und mit einem Passwort versehen... Mit welchem Mac Programm kann ich die Datei entpacken? Mit UnrarX klapt es irgendwie nicht


Erst bei UnrarX das Passwort eingeben,dann entpacken
 
Mit UnrarX geht das sehr wohl. Oben rechts in der Ecke steht Password. Da musst du drauf klicken, das Passwort eingeben und dann entpacken lassen...
 
Hallo,
hab das Passwort eingegeben und klapt nicht... Passwort ist aber 100%ig richtig :=)
 
Hast du das Passwort per Drag&Drop eingegeben? Das geht nämlich nicht. Weiß auch net arum, aber gebe es per Hand (mit dem Ding vor dir, Tastatur heißt das glaub ich :D ) ein, und siehe da, es geht...
 
Mit unrar (Kommandozeile) sollte es (auch) gehen.
 
oder ganz brutal:
macupdate/id/14710
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze dafür den "RAR Expander", der funzt einwandfrei!
 
macpar rchtig mit p geschrieben bei macupdate.com suchen schnellste und zuverlässigste rarunstuff was ich kenne
 
Ich nutze immer MacPAR, hat bisher noch alles entpackt, auch mit Passwort.
 
Zurück
Oben Unten