.rar Datei entpacken

F

fh-design

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo...

Ich habe eine .rar Datei heruntergeladen. Als ich diese nun entpacken wollte kommt leider die Frage nach einem Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu umgehen oder einfach herauszufinen? Besten Dank...

Gruss Fabian
 
Der Passwortschutz wird wohl irgendeinen Sinn haben. Was für eine Datei ist das denn?

Such halt nach 'n RAR-Passwort-Cracker. Ob du so einen für OS X findest, ist aber eher unwahrscheinlich.
 
Hallo,
ich hab mit UnrarX 2.0 auch mal ein .rar Archiv welches Passwort geschützt war entpackt. Dabei musste ich zu meiner Überraschung nicht jenes Passwort eingeben, obwohl mir dies bekannt war.
Du kannst es ja mal damit probieren. UnRarX gibts am schnellsten über Versiontracker.com.

mfg Floh aus BY
 
Zurück
Oben Unten