.rar Archive

K

kennyy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
[Hallo,
ich hab hier ein Paar .rar Archive. Leider kann ich sie nicht extrahieren. Weder mit UnrarX, noch mit Stuffit. Es scheint so, als extrahiere er nur das erste Archiv und wüsste dann nicht mehr weiter. Ich habs auch schon mit Winrar unter Windows probiert, aber auch hier: Keine Chance!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Oliver
Edit hier noch der Screenshot
full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit dem The Unarchiver, hatte letztens auch das Problem mit Stuffit.

der housemeschter
 
The Unarchiver tut es auch nicht. :( Der macht sogar noch mehr Fehlermeldungen als UnrarX.
 
sind die RAR Archive passwortgeschützt?

sind die RAR Archive komplett?
 
sind die RAR Archive passwortgeschützt?

sind die RAR Archive komplett?
Sie sind Passwortgeschützt, aber ich habe das Passwort. Komplett sind sie auch. UnrarX bricht ja schon nach dem ersten Part ab.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber dies sieht wie eine große Datei, die geteilt wurde aus. Die Bezeichnung xxx.rar.002 (z.B) ist eine in der aufsteigenden Reihenfolge. Es gibt nur eine Masterdatei die entpackt werden muß, die anderen reihen sich da an.

...zumindest so meine Theorie. Gibt es eine Datei die nur xxx.rar Bezeichnung trägt?
 
Versuche sonst mal ZIPEG, das schafft "eigentlich" fast alles ;-))
 
Danke für eure Antworten, aber es hat sich erledigt. Hat sich rausgestellt, das irgendwie alles an den Dateien kaputt war, was kaputt sein kann.
 
Zurück
Oben Unten