Raptor in iMac?

Zitat aus der Zukunft:

Frau: Schatz!
Mann: Ja?
Frau: Kommst du zum Essen?
Mann: Sprich lauter! Ich kann dich nicht verstehen. Ich seh nur, dass sich deine Lippen bewegen.

:D
 
Nur mal so ne Frage: Ist die Raptor nicht ne SCSI Platte? Wie wilsst du die üerhaupt in nem iMac anschließen?
 
Krest schrieb:
Nur mal so ne Frage: Ist die Raptor nicht ne SCSI Platte? Wie wilsst du die üerhaupt in nem iMac anschließen?

Nein ;)
 
Na ja... bei 74GB und 10.000 RPM lag der gedanke nah ;)
 
hast du jetzt in deinem imac orginal eine sata platte drin?
 
Also bei mir ist eine Maxtor 250GB 7200RPM S-ATA Platte drin.
 
die raptor ist eine scsi platte, allerdings ausgestattet mit einem sata interface. daher auch die lange MTBF und die wenigen spin-up zyklen ;)
 
.mac schrieb:
die raptor ist eine scsi platte, allerdings ausgestattet mit einem sata interface. daher auch die lange MTBF und die wenigen spin-up zyklen ;)

Wusste ich nicht. Wieder was gelernt ;)
 
Zurück
Oben Unten