RapidWeaver ?

das hört sich doch gut an, bis auf das Englisch. Kann das mal jemand übersetzen :D

Ich werde mir das ganze heute abend mal anschauen.
 
MarkusNied schrieb:
wie hat jabba sein "gesicht" in die adresse leiste gebracht - wie bzw. muss ich das image einfügen das dieses vor der adresse im browser angezeigt wird?
Hier steht, wie das geht:
http://favicon.de/
 
Sag ma AD,

hast du ne Ahnung, warum mein Icon im FireFox angezeigt wird und im Safari nicht? Habe zwei varianten im Qullecode ausprobiert! Geht aber irgendwie nicht.

GRuss
 
minerva schrieb:
Sag ma AD,

hast du ne Ahnung, warum mein Icon im FireFox angezeigt wird und im Safari nicht? Habe zwei varianten im Qullecode ausprobiert! Geht aber irgendwie nicht.

GRuss
Hast du es erst kürzlich angelegt? Dann lösch mal den Cache von Safari. Am besten auch das Icon-Verzeichnis in der Library. War bei mir auch so. Nach dem Eingriff ging es dann.
 
minerva schrieb:
Sag ma AD,

hast du ne Ahnung, warum mein Icon im FireFox angezeigt wird und im Safari nicht? Habe zwei varianten im Qullecode ausprobiert! Geht aber irgendwie nicht.

GRuss

kann das safari überhaupt?

sitz leider nicht am mac und so genau hab ich noch nicht darauf geachtet. der ie kann es jedenfalls nicht!
 
admartinator schrieb:
Hast du es erst kürzlich angelegt? Dann lösch mal den Cache von Safari. Am besten auch das Icon-Verzeichnis in der Library. War bei mir auch so. Nach dem Eingriff ging es dann.

Perfekt! Jetzt zeigt Safari es auch an!

THX.

PS: Weisst du vielleicht wie man nen kleinen messenger in eine Seite einbauen könnte? So ähnlich wie auf

teknision.com/siteVersions/tek2
 
minerva schrieb:
PS: Weisst du vielleicht wie man nen kleinen messenger in eine Seite einbauen könnte? So ähnlich wie auf

teknision.com/siteVersions/tek2
Wo ist da ein Messenger?

Meinst du eine Shoutbox? So was gibt's unter shoutbox.de/ :)
 
RETRAX schrieb:
also das neue Theme find ich sehr schick! Ist das bei der Beta 3.1.2 neu dabei?
Hmm, ich glaub, das gab es schon immer.
Mit 3.1.2 sind aber sieben neue Themes dazu gekommen. Alle recht hübsch, nur leider sind bei denen die Menüs fast alle horizontal. Das schränkt etwas ein.
 
gibt es auch kostenlose Templates bzw kann man sich einfach ein Template selbst erstellen ?
 
SiteStudio besser? Naja...
Nicht wirklich.
 
Mir persönlich gefällt der RapidWeaver auch besser.
 
Schon allein die Themes von SiteStudio sind doch mehr oder minder ein Witz...
 
Zurück
Oben Unten