Rapidweaver: wie zu Textstelle auf der gleichen Seite verlinken?

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen und frohe Ostern!

Ich erstelle gerade eine Seite mit RW. Ein ziemlich langer Text. Wie kann ich denn bitte ein Inhaltsverzeichnis an den Anfang des Textes stellen, so dass das link dann einfach zur entsprechenden Textstelle weiter unten auf der Seite führt? Und dann wieder eines nach oben?

Ihr wisst schon, was ich meine :)

Und wie kann ich bitte ein RSS feed in eine Seite einbauen (in ene "ExtraContent Area" z.B.) der sich meldet, wenn ich die Seite geupdatet habe? Es soll kein Blog werden, einfach nur eine Seite mit einem langem Text, nem Inhaltsverzeichnis und 'nem feed. Und dann nerv ich auch nicht weiter :) Hoff' ich.

Beste Grüße,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas alt aber man kann davon die Informationen haben die notwendig sind:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Marian, super!
 
Zurück
Oben Unten