rapidweaver - veröffentlichen!?!?

jobasss

jobasss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ihr seid ja hier schon verdammt weit - kann mir villeicht einer von euch helfen meine hp zu veröffentlichen? ich lese immer ftp... und hab keine ahnung...
die page zu designen war kein problem...aber was jetzt?

danke im vornherein
jo...
 
Hast du Webspace? Wenn nein muss du dir den erstmal besorgen.
Dann bekommst du FTP Zugangsdaten und die gibst du dann einfach bei RW ein und gut ist.
 
Zur Not auch sowas, ja. Besser aber ca. 1 EUR pro Monat opfern und Webspace bei einem anständigen Provider mieten. Zum Beispiel:

www.domainfactory.de (Paket MyHome S)
 
ok-ich hab jetzt webspace, aber was muss ich beim site-pfad angeben? es kommt immer die fehlermeldung: Das entfernte Site-Verzeichnis konnte nicht angelegt werden'http://joachimthoenen.heim.at/'
 
jobasss schrieb:
ok-ich hab jetzt webspace, aber was muss ich beim site-pfad angeben? es kommt immer die fehlermeldung: Das entfernte Site-Verzeichnis konnte nicht angelegt werden'http://joachimthoenen.heim.at/'
versuche mit /html/
 
wie? /html/joachimthoenen.heim.at ?
 
jobasss schrieb:
wie? /html/joachimthoenen.heim.at ?
nein beim RapidWeaver bei Pfad nur /html/ eingeben sonst nichts.
RW wird dann auf dem Server selbständig die entsprechenden Ordner anlegen und in /html/ kommt z.B. index.html.
Manche Provider haben eben noch eine Unterstruktur (cgi, ...) aber nach "Außen" (Internet) ist erst /html/ relevant, daher im RW nur /html/ sonst gar nichts eingeben !
 
Zurück
Oben Unten