RapidWeaver: UserName und Passwort sind immer falsch !!!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Gray, 26.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ich werd bald verrückt mit Rapid Weaver, also: egal auf welchen FTP-Server ich meine Page hochladen will kommt immer die Fehlermeldung dass RapidWeaver mit den genannten UserNamen und Passwörtern nicht auf den FTP-Server gelangen konnte...die Serveradressen habe ich von Google, die müssten doch stimmen oder? Der einzige Anbieter bei dem es bis jetzt gegangen ist war Freenet, ist aber ungeeignet für mich deshalb würde ich gerne auf Geocities hochladen...

    Kann vllt jemand helfen ?
     
  2. Error

    Error MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Passiv Mode aktivieren. Kästchen in den Publish Einstellung aktivieren.

    Dann unter Preferences das Kästchen bei NcFTP deaktivieren.

    Dann sollte es klappen.

    User, Server und Passwort müssen natürlich stimmen
     
  3. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.09.2005
    hallo,

    hatte ein ähnliches problem. jetzt klappt zwar offiziell das hochladen (publishen) aber ich glaube der passive mode wird von meinem host (web.de) nicht unterstützt. die seite wird nicht wirklich hochgeladen. jetzt ist nur leider die kleine box (passive mode) grau unterlegt und ich kann es nicht wieder rückgängig machen. wie komme ich an die box wieder ran, um es noch mal ohne passive mode zu versuchen?

    danke und gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen