Rapidweaver und GMX

T

tonymahagony

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also nachdem ich hier in der community schon auf den tip mit rapidweaver gestossen bin, hab ich dort jetzt ein schönes design gebastelt und würde es auch gerne online stellen. über einen gmx-homepage-account. nur funktioniert das nicht... ich dachte nur ne dose kann sowas nicht ;)

ich bekomme immer eine fehlernachricht mit ftp login failed. muss ich noch etwas an den firewall einstellungen verändern oder so? oder kommt das problem öfters mit gmx, rapidweaver, mac os x vor?

auch kleine hinweise würden mir schon helfen! oder hat jemand schon über gmx eine homepage eröffnet und kann mir dazu ein programm empfehlen???

vielen dank, gruß, tonymahagony
 
Passwort gegenchacken - Benutzername gegenchecken - Servername gegenchecken - "Passive Mode" mal ausprobieren... mehr fällt mir nicht ein
 
Seit wann bietet den GMX ne Homepage an ?
 
theHobbit schrieb:
schon immer, seit ich mich an GMX erinnern kann ...

dann zeig mir das mal bei GMX ;)

Die haben doch nur das Mediacenter für Bilder usw.
 
na wenn es nicht gehen würde, hätte ich ja keine probleme ;) das ganze geht bei gmx unter "sonstige optionen" bei "mein gmx" und heisst "gmxhome".
hat sonst noch jemand ideen??? oder kann mir dann jemand eine andere software empfehlen, die mit gmx funktioniert?
 
In den Preferences von Rapidweaver den Haken vor:
"use NcFTP" mal wegmachen.
 
hatte ich auch schon probiert, tut sich nix. vielleicht bei den firewall einstellungen?
 
Mauki schrieb:
dann zeig mir das mal bei GMX ;)

Die haben doch nur das Mediacenter für Bilder usw.
Mein GMX -> Sonstige Optionen -> GMXhome .

Seite wird aufgerufen über "http://<benutzername>.gmxhome.de"

EDIT: wie tonymahagony schon sagte ... :)
 
tonymahagony schrieb:
auch kleine hinweise würden mir schon helfen! oder hat jemand schon über gmx eine homepage eröffnet und kann mir dazu ein programm empfehlen???
also ich komme mit Cyberduck ohne Probleme per ftp bei GMX rein. Find ich ein super proggi! :)
 
Zurück
Oben Unten