Rapidweaver übermittelt Meta Tags fehlerhaft - Hilfe!

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Rapidweaver ( Version 3.6.5 ) meine Keywords und Description bei den Meta Tags eingegeben. Nach der Übermittlung stehen aber im Quelltext die Keywords und Description in der nächsten Zeile und nicht unmittelbar danach und werden dadurch bei der Website-Analyse nicht erkannt.
Beispiel nach der Übermittlung:

<meta name="description"
content="Wir sind ein Betrieb für........." />
<meta name="keywords"
content="Äpfel, Birnen, Bananen, Kirschen...." />

Was kann ich da tun? Jedes mal nach der Übermittlung manuell mit einem Editor berichtigen habe ich ehrlich gesagt keine Lust....
 
So wie es RW macht ist es absolut in Ordnung und funktioniert bei mir.

Was meinst du damit "sie werden bei der Website Analyse nicht erkannt" ?
Wer oder was analysiert diese Website ?

Probiere mal diesen Check : http://www.monstercheck.de/
 
Hallo,
zum Beispiel kommt unter:

http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/

beim Meta Tag Check der Keywords und Description folgende Meldung: Der Tag hat keinen Inhalt.

Und darum dachte ich die Suchmaschinen können dann auch nichts finden oder liege ich da falsch?
 
Vergiss diesen Topsumit Link und benutze den von mir genannten Link und alles ist gut, denn deine Metatags sind richtig eingetragen
 
Zurück
Oben Unten