Rapidweaver stürzt ab ...

*MacHiLight*

*MacHiLight*

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
.., wenn ich eine Galerie mit mehren Bildern erstelle (so 400!) und dann in einem Ordner alles sichern will stürzt mir das Programm ab - weis jemand rat?

Vielen Dank!
 
Ich würde dir empfehlen im offiziellen RW-Forum nochmals nachzufragen
 
das is mal ne idee!
 
kackpost! (dieses hier auch)
 
Badener schrieb:

Das kann man so nicht sagen. Kommt halt auf die Ansprüche des Users an. Ich dachte am Anfang auch RW ist sch**, aber mittlerweile bin ich echt begeistert von dem Progrämmchen.
 
wards mal ab, da kommt jetzt dreamweaver oder die empfehlung mal html zu lernen und mit emacs zu programmieren. und weil man ja kein theme reinladen kann muss man dann schnell noch ein wenig mit photoshop und illustrator umgehen lernen...aber das ist ja kein problem.

ich finde das rapidweaver (begrenzt auf seine zielgruppe) ein ziemlich gutes programm ist. verglichen mit iweb, sandvox und goldfish ist es ganz weit vorne.
 
Ich würde tatsächlich einen Editor wie BBEdit, TextWrangler, Taco oder ähnliches empfohlen....

Aber macht was Ihr wollt.....
 
Ich denke MacHiLight hat schon mit bedacht RW gewählt, weil er sich nicht mit Code rumschlagen will. Ich denke für seinen Zweck ist RW echt genial. Außerdem kann man in RW ja auch mit HTML um sich schmeissen
 
Erstmal danke für eure Antworten - Also ich arbeite auch mit Dreamweaver aber für einen speziellen internen Bereich wollte ich mal schnell eine Gallerie aus Rapidweaver machen- ist echt nicht so schlecht das kleine Programm -

werde mal die Frage in iUse stellen - trotzdem Danke
 
Habt ihr schon bemerkt das Goldfish 1.2 und Sandvox 1.0 jeweils Vollversionen erschienen sind?
 
jluetgen schrieb:
Habt ihr schon bemerkt das Goldfish 1.2 und Sandvox 1.0 jeweils Vollversionen erschienen sind?
Ja, haben wir Jörn. Was aber hat das mit dem Problem zu tun?


Bei der Menge an Bildern wartest du am Besten auf 3.5, welches ein verbessertes Speichermanagement besitzt oder investierst noch ein mal ein paar Euro in einen flickr-Account plus rapidflickr-Plugin.
 
Der Fisch ist in seinem Shop, der rapide Wellenhüpfer nicht.
Nennen wir es Werbung in einem fremden Thread! :cool:
 
Zurück
Oben Unten