Rapidweaver stürzt ab ...

Diskutiere mit über: Rapidweaver stürzt ab ... im Web-Editoren Forum

  1. *MacHiLight*

    *MacHiLight* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    .., wenn ich eine Galerie mit mehren Bildern erstelle (so 400!) und dann in einem Ordner alles sichern will stürzt mir das Programm ab - weis jemand rat?

    Vielen Dank!
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich würde dir empfehlen im offiziellen RW-Forum nochmals nachzufragen
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    das is mal ne idee!
     
  4. Badener

    Badener Gast

    das Programm....
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    kackpost! (dieses hier auch)
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Das kann man so nicht sagen. Kommt halt auf die Ansprüche des Users an. Ich dachte am Anfang auch RW ist sch**, aber mittlerweile bin ich echt begeistert von dem Progrämmchen.
     
  7. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    710
    Registriert seit:
    29.03.2004
    und was empfiehlst du dann?
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    wards mal ab, da kommt jetzt dreamweaver oder die empfehlung mal html zu lernen und mit emacs zu programmieren. und weil man ja kein theme reinladen kann muss man dann schnell noch ein wenig mit photoshop und illustrator umgehen lernen...aber das ist ja kein problem.

    ich finde das rapidweaver (begrenzt auf seine zielgruppe) ein ziemlich gutes programm ist. verglichen mit iweb, sandvox und goldfish ist es ganz weit vorne.
     
  9. Badener

    Badener Gast

    Ich würde tatsächlich einen Editor wie BBEdit, TextWrangler, Taco oder ähnliches empfohlen....

    Aber macht was Ihr wollt.....
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich denke MacHiLight hat schon mit bedacht RW gewählt, weil er sich nicht mit Code rumschlagen will. Ich denke für seinen Zweck ist RW echt genial. Außerdem kann man in RW ja auch mit HTML um sich schmeissen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver stürzt Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
Rapidweaver Lizenz Web-Editoren 15.12.2015
Hilfe bei Rapidweaver Web-Editoren 29.09.2015
Rapidweaver 5 - Demoversion - in welchem Umfang nutzbar? Web-Editoren 13.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche