Rapidweaver speichert HP nicht mehr ab :?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Desi, 09.09.2006.

  1. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Hi, ich hab grad meine Homepage um ein paar Bilderseiten erweitert - nur speichert Rapidweaver die Änderungen nicht mehr ab.
    Bekomme zwar noch vor der Veröffentlichung die Frage ob Änderungen gespeichert werden sollen, aber wenn ich das anklicke tut sich nichts. :(
    Was mach ich'n nü? Kann es daran liegen dass es recht viele Bilder sind, die ich da jetzt hochlade?
    Ich hab die bezahlte Vollversion - also nicht die eingeschränkte Demo :rolleyes: ,
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Was passiert, wenn du die Seite ohne zu speichern veröffentlichst oder exportierst?
    Welche RW-Version hast du?
     
  3. Desi

    Desi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Version 3.2 (v1.0 Build 47)
    Veröffentlichen ging zum Glück noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver speichert
  1. NiTrObUrGeR
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    433
    geronimoTwo
    06.12.2012
  2. ckberlin
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.105
    ckberlin
    13.11.2012
  3. Andy81m
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
    elChupete
    09.08.2012
  4. Kaeffken
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.775
    sesamoeffne
    27.05.2012
  5. takk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    takk
    12.01.2011