Rapidweaver Slideshow in Webseite einbinden

fenneck

fenneck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich möchte eine Slideshow, die ich mit rapidweaver gemacht habe in eine schon fertige Webseite einbinden ohne die ganze Webseite ändern zu wollen. Also von rapidweaver die Slideshow exportieren und dann in den htmlcode der Seite einbetten. Geht das? Wenn ja, wie?

Schon mal vielen Dank!
fenneck
 
Naja, du exportierst ganz normal aus RW und öffnest danach die html-Datei mit einem Editor, kopierst den Teil der die Animation enthält heraus und fügst ihn in die Ziel-html ein.
Falls die Animation aus externen Komponenten (Bilder etc.) besteht, dann sollten diese in gleicher Verzeichnisstruktur ebenfalls umkopiert werden, oder der html-Code entsprechend angepasst werden.

Grüße fox78
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fenneck
Zurück
Oben Unten