Rapidweaver Sidebar

Diskutiere mit über: Rapidweaver Sidebar im Web-Editoren Forum

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    hi,
    wenn ich bei rw eine blog seite erstelle und dort dann bestimmte Kategorien zuweise, erstellt er ja diese category.html. wenn ich dann aber in die sidebar noch ein paar sachen like links mit reinschreiben will, schreibt er diese automatisch über die Kategoriefelder. also habe ich mir die links der kategorien aus dem quelltext kopiert und dann die kategorien ausgeblendet. dann jene kopierten mit dem page inspector eingefügt und dann konnte ich die links drunterscheiben. das problem das ich jetzt habe ist, dass rw nun nicht mehr die category.html erstellt. d.h. ich kann diesen links nicht mehr folgen.
    wie mache ich das nun? ich möchte doch nur in meine sidebar unter die category links andere links machen.

    wer sehen will, was ich meine hier meine Seite Sie soll so aussehen.
    noch ex. die category.html, aber wenn ich nöch andere sachen hinzufüge, werden immer nur die alten angezeit, bevor ich die anderen links hinzugefügt habe.

    bittel helft mir...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wie du die Sidebar änderst, steht hier...

    defekter Link entfernt

    ...unter Punkt 4.2. Das ist auch auf die Categories anwendbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rapidweaver Sidebar Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Veröffentlichungsproblem bei rapidweaver 6 Web-Editoren 15.07.2016
RapidWeaver - Blog-Übersicht in der Sidebar? Web-Editoren 04.02.2009
RapidWeaver: Problem mit Theme Sidebar Web-Editoren 05.12.2008
RapidWeaver 3.5 Sidebar Blog Problem Web-Editoren 01.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche