Rapidweaver Sidebar

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi,
wenn ich bei rw eine blog seite erstelle und dort dann bestimmte Kategorien zuweise, erstellt er ja diese category.html. wenn ich dann aber in die sidebar noch ein paar sachen like links mit reinschreiben will, schreibt er diese automatisch über die Kategoriefelder. also habe ich mir die links der kategorien aus dem quelltext kopiert und dann die kategorien ausgeblendet. dann jene kopierten mit dem page inspector eingefügt und dann konnte ich die links drunterscheiben. das problem das ich jetzt habe ist, dass rw nun nicht mehr die category.html erstellt. d.h. ich kann diesen links nicht mehr folgen.
wie mache ich das nun? ich möchte doch nur in meine sidebar unter die category links andere links machen.

wer sehen will, was ich meine hier meine Seite Sie soll so aussehen.
noch ex. die category.html, aber wenn ich nöch andere sachen hinzufüge, werden immer nur die alten angezeit, bevor ich die anderen links hinzugefügt habe.

bittel helft mir...
 
Wie du die Sidebar änderst, steht hier...


...unter Punkt 4.2. Das ist auch auf die Categories anwendbar.
 
Zurück
Oben Unten