Rapidweaver Seriennummer verloren

S

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

mir ist etwas blödes passiert:
Meine ganzen Mails sind weg (was im Grunde schon schlimm genug ist). In den gesamten Mails war auch eine eMail mit meinem Rapidweaver-Key. Jetzt ist Rapidweaver zwar schon installiert auf dem Rechner, aber ich möchte ihn gerne nochmal so aufschreiben (ja, ich weiß, hätte ich vorher machen sollen, aber ich wollte das Prog. umbedingt nutzen und ausprobieren und habe es im Eifer des Gefechtes schlichtweg vergessen) da ich demnächst das System neu aufziehen muss.

Gibt es irgendwo die Funktion, dass man den eingebenen Key sich anzeigen lassen kann bzw. gibt es noch eine Lösung an den Key ranzukommen (eMail schreiben vielleicht?!) ohne nochmals Geld für eine Lizens hinzublättern?!
 
Vielen Dank!

Aber was ist "eSellerate-Service" wo man die Nummer wieder herbekommen kann?!
 
Ich kann dir eine Serien Nummer verkaufen,für ein kleines Taschengeld.
Also für 10€ kann ich dir meine senden,weil ich sie nicht mehr brauche,ich arbeite mit I Web das reicht mir.
 
macpausti schrieb:
Ich kann dir eine Serien Nummer verkaufen,für ein kleines Taschengeld.
Also für 10€ kann ich dir meine senden,weil ich sie nicht mehr brauche,ich arbeite mit I Web das reicht mir.

Hm also wenns die aktuelle Version ist würde ich ihn dir für 10€ abkaufen.
 
DickUndDa schrieb:
Hm also wenns die aktuelle Version ist würde ich ihn dir für 10€ abkaufen.
Seriennummern von RapidWeaver sind versionsunabhängig. Soll heißen: auch wenn es eine für 3.0 ist, gilt die auch für 3.5.
 
Zurück
Oben Unten