Rapidweaver-Seite - Problem mit Kontaktseite

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
969
Reaktionspunkte
102
Hi

Ich bin mit meiner Homepage auf einen neuen Server umgezogen und hab die Seite dort komplett neu aufgespielt.

Jetzt hab ich das Problem, dass beim Absenden einer Nachricht über die Kontaktseite folgende Fehlermeldung kommt:

I'm sorry, there seems to have been an error trying to send your email. Please try again.


Habt ihr vielleicht eine Idee, was es da haben könnte? Ich hab mal irgendwo was davon gelesen, dass man hierzu 2 PHP-Dateien auf den Server aufspielt die eventuell das Problem beheben?

Bin leider total planlos, da ich mich nicht wirklich besonders gut auskenne.

Erstelle normalerweise die Seite einfach in Rapidweaver und exportiere die Änderungen daraus gleich direkt auf den Server.

Könnte mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
 
Unterstützt dein Server auch die php mail function bzw. ist sie aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten