Rapidweaver Sammelbestellung

Mauki schrieb:
Was soll da ein Witz sein. Bei einer Sammelbestllung von mehr als 50 Personen kostet das sogar weniger als 10 Euro. WO ist da das Problem ?
Es geht um die "Wertigkeit" der Software, nicht um die Rabattierung.
Selbst für den regulären Preis ($34,95) ist diese Software für das was sie leistet nahezu geschenkt.
 
admartinator schrieb:
Es geht um die "Wertigkeit" der Software, nicht um die Rabattierung.
Selbst für den regulären Preis ($34,95) ist diese Software für das was sie leistet nahezu geschenkt.

Das mag ja sein, das hab ich ja niemals bezweifelt. Nur will ich halt keine $34,95 bezahlen und für 10 Euro täte ich Sie kaufen.

Hast du damit ein Problem ?
 
admartinator schrieb:
Es geht um die "Wertigkeit" der Software, nicht um die Rabattierung.
Selbst für den regulären Preis ($34,95) ist diese Software für das was sie leistet nahezu geschenkt.

Wenn man bedenkt was Dreamweaver kostet ;)
Und wenn man spezielle Sachen machen will und kein Klicki-Bunti mag nimmt man den vim und schreibt den Code selbst :D
 
admartinator schrieb:
Es geht um die "Wertigkeit" der Software, nicht um die Rabattierung.
Selbst für den regulären Preis ($34,95) ist diese Software für das was sie leistet nahezu geschenkt.

Gegen Geiz-ist-geil-Fetischisten kann man nicht viel unternehmen. Sie vertreten nämlich die Mehrheit der Bevölkerung.
 
admartinator schrieb:
Was soll das Mauki? :rolleyes:

Ich frag ja nur, mir kam es halt so vor, das du mit meiner Meinung ein Problem hast. Irgendwie habe ich und auch andere öfters das Gefühl, das du keine Kritik an RW zulässt ;)
 
Mauki, mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, ob du RW kaufst oder nicht. ;)
 
admartinator schrieb:
Mauki, mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht, ob du RW kaufst oder nicht. ;)

das dachte ich mir :D

Ok mal wider handreich ;)
 
Zurück
Oben Unten